• Jobs Job bei Senger Management GmbH

Kaufmännische Angestellte für die Auftragsabrechnung (m/w)

Senger Management GmbH

Weißenfels

Weißenfels

Kaufmännische Angestellte für die Auftragsabrechnung (m/w) Senger Management GmbH Weißenfels Ihr Aufgabengebiet umfasst die Reparaturauftragsbearbeitung von der Fakturierung bis zu Garantieabrechnung.

Die -gruppe Ist Eine Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland An 48 Standorten In Acht Bundesländern Unser Ziel Ist Es Die Faszination Automobil Für Unsere Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Wir Bieten Eine Anstellung Als Kaufmännische Angestellte Für Die Auftragsabrechnung (m/w) Weißenfels Deutschland Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Reparaturauftragsbearbeitung Von Der Fakturierung Bis Zu Garantieabrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich 2-3 Jahre Berufserfahrung In Einem Autohaus Wären Wünschenswert Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot: Eine Interessante Und Langfristige Beschäftigung Mit Perspektive Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Gute Entwicklungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten (individuelle Fort- Und Weiterbildungsangebote) Eine Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Sozialleistungen (z B Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vwl-zahlungen Fitnessstudioplatz Etc) Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Und Harmonischen Team Kontaktdaten -kraft Gmbh & Co Kg Susanne Marquardt Hinweis: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Wwwauto-de Online Bewerben Kaufmännische Angestellte Für Die Auftragsabrechnung (m W) Kaufmännische Angestellte Für Die Auftragsabrechnung (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Reparaturauftragsbearbeitung Von Der Fakturierung Bis Zu Garantieabrechnung Weißenfels

Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)
   Senger Management GmbH (Oldenburg)

Kundendienstberater (m/w)
   Senger Management GmbH (Sömmerda)

Nachwuchsverkäufer/in
   Senger Management GmbH (Rheine)

Working student (m/f/d) for our Children, Youth and Family department
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

IT-Business-Partnerin / IT-Business-Partner (w/m/d) Schwerpunkt Immobilienmanagement
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Düsseldorf)

Produktmanager Ethnic brands / Export / Intercompany / PL (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)